Strategischer Einkäufer (m/w) Beschaffung von Produktionsmaterial

MONTAPLAST GMBH

Morsbach/Sieg

Morsbach/Sieg

Strategischer Einkäufer (m/w) Beschaffung von Produktionsmaterial MONTAPLAST GMBH Morsbach/Sieg Sie verantworten den Beschaffungsprozess von der Bedarfsentstehung bis zum Serieneinsatz; führen Wert- und Marktanalysen durch; erschließen internationale Lieferquellen; erstellen Anfragen und schaffen die Vergabegrundlage.

- Freiräume Nutzen Ideen Verwirklichen Bringen Sie Ihr Know-how Ein Und Machen Sie Gemeinsam Mit Uns An Unserem Hauptsitz In Morsbach (großraum Köln/bonn/siegen) Suchen Wir Sie Als Strategischer Einkäufer (m/w) Beschaffung Von Produktionsmaterial Ihre Aufgaben Sie Verantworten Den Beschaffungsprozess Von Der Bedarfsentstehung Bis Zum Serien­einsatz Sie Führen Wert- Und Marktanalysen Durch Sie Erschließen Internationale Lieferquellen Sie Erstellen Anfragen Und Schaffen Die Vergabegrundlage Sie Führen Die Lieferantenauswahl Und -bewertung Durch Sie Verhandeln Und Schließen Rahmenverträge Ab Ihr Profil Diese Aufgaben Möchten Wir Einer Kaufmännisch Und Technisch Versierten Fachkraft (m/w) - Vorzugsweise Mit Abgeschlossenem Studium Zum Technischen Betriebswirt Oder Wirtschaftsingenieur Oder Vergleichbarer Ausbildung - Mit Erfahrung Im Industriellen Einkauf übertragen Wegen Der Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Sind Gute Englischkenntnisse Erforderlich An Persönlichen Eigenschaften Erwarten Wir Ein Sicheres Auftreten Durchsetzungsfähigkeit Kommunikations- Sowie Verhandlungsgeschick Und Freude Am Interdisziplinären Arbeiten Wenn Sie Darüber Hinaus Auch Technisches Verständnis Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sowie Eine Gewissenhafte Und Proaktive Arbeitsweise Mitbringen Umso Besser Wir Machen Ihnen Ein Gutes Angebot Auf Das Sie Vertrauen Können Bei Uns über­nehmen Sie Vom Ersten Tag An Ver­ant­wortungs­volle Aufgabenstellungen In Denen Sie Auf Große Gestaltungsfreiräume Und Kurze Entscheidungswege Treffen Auf Sie Wartet Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Er­folg­reichen Und Für Die Zukunft Sehr Gut Auf­gestellten Nicht Börsennotierten Familien­unter­nehmen Freuen Sie Sich Außerdem Auf Eine Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Tariflicher Sonderleistungen Eine Moderne Arbeitsumgebung Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Starten Sie Jetzt In Eine Sichere Zukunft Mit Echten Perspektiven Und Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussage­fähige Bewerbung - Be­vor­zugt Per E-mail Als Pdf-datei - Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ver­füg­bar­keit An Un­ten­stehende Anschrift Bzw E-mail-adresse Oder Bewerben Sie Sich über Unser Be­wer­berportal Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald In Unserem Team Willkommen Zu Heißen   Rund Um Den Globus Findet Ganzheitliche System-lösungen Aus Kunst­stoff Für Die Hohen Ansprüche Moderner Autos Unsere Top-teams Wissen Dabei Immer Was Sie Tun Weil Jeder Handgriff Sitzt - Darauf Können Sich Unsere Kunden Aus Der Internationalen Automotive-branche Seit über 50 Jahren Verlassen Deshalb Sind Wir Stolz Denn Wir Wissen Genau: Menschen Machen Technischer Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsingenieur Ingenieur Dipl Ing Strategischer Einkauf Technik Techniker Kaufmann Kauffrau Automobilindustrie Automotive Morsbach Strategischer Einkäufer (m/w) Beschaffung Von Produktionsmaterial Sie Verantworten Den Beschaffungsprozess Von Der Bedarfsentstehung Bis Zum Serieneinsatz Führen Wert- Und Marktanalysen Durch Erschließen Internationale Lieferquellen Erstellen Anfragen Und Schaffen Die Vergabegrundlage Morsbach/Sieg

Staplerfahrer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Technischer Einkäufer (m/w) Sondermaschinen
   MONTAPLAST GMBH (Morsbach bei Siegen)

Kunsttherapeut / Gestaltungstherapeut (m/w/d), Reha-Abteilung Hardtwaldklinik II
   Wicker Kliniken (Deutschland)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Dormagen-Nord)

Elektroniker im Sondermaschinenbau (m/w/d)
   IVA Schmetz GmbH (Menden (Sauerland))